Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlazer, Susan Mandel
TitelTeaching Diverse Learners. Diversities in the Classroom.
QuelleIn: Teaching PreK-8, 27 (1996) 1, S. 136-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0891-4508
SchlagwörterDefinitions; Diversity (Student); Dysgraphia; Elementary Education; Evaluation; Gifted; High Risk Students; Instructional Improvement; Observation; Teaching Methods
AbstractDescribes "diverse" as a socially acceptable term for both gifted children and at-risk children. Recommends describing children's specific behavior to create a more definitive picture. Includes example of observation of a "dysgraphic" child and the specific behaviors expressed, suggesting that results of observation can yield ideas about alternative instructional techniques. Gives suggestions for observing diverse children in class. (KDFB)
Begutachtung
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching PreK-8" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: