Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMiles, Ron
TitelI've Got a Song to Sing.
QuelleIn: Elementary School Guidance and Counseling, 28 (1993) 1, S. 71-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5976
SchlagwörterStellungnahme; Positionspapier; Counseling Techniques; Elementary Education; Elementary School Students; Preadolescents; School Counselors; Songs; Story Telling; Young Children
AbstractProvides review of related research on the use of songs as a therapeutic interventions with children and presents a case example of the therapeutic benefits of songwriting using a rap style. Sees songwriting as a unique form of storytelling which has received little attention in professional literature. Contends that its therapeutic rewards for the client can be highly significant. (NB)
BegutachtungPeer reviewed
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Guidance and Counseling" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: