Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarton, Michelle E.; Tomasello, Michael
TitelJoint Attention and Conversation in Mother-Infant-Sibling Triads.
QuelleIn: Child Development, 62 (1991) 3, S. 517-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-3920
SchlagwörterForschungsbericht; Infants; Interpersonal Relationship; Language Acquisition; Language Enrichment; Mothers; Parent Child Relationship; Preschool Children; Siblings; Speech Communication
AbstractResults suggest that the mother-infant-sibling interactive context differs in important ways from the mother-infant dyadic context. The mother-infant-sibling interactive context is a richer language learning environment than previously supposed. (GLR)
BegutachtungPeer reviewed
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: