Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJordan, Felecia F.; und weitere
TitelStudent Perceptions of Teacher Sex-Role Orientation and Use of Power Strategies and Teacher Sex as Determinants of Student Attitudes toward Learning.
QuelleIn: Communication Quarterly, 38 (1990) 1, S. 43-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterForschungsbericht; College Faculty; College Students; Communication Research; Higher Education; Individual Power; Learning Motivation; Sex; Sex Role; Student Attitudes; Student Motivation; Teacher Characteristics; Teacher Effectiveness; Teacher Student Relationship
AbstractExamines combinations of the following variables and their influence on student attitudes and intentions toward affective and behavioral learning: (1) teacher sex; (2) teacher sex-role orientation; and (3) teacher use of power strategies. (SR)
BegutachtungPeer reviewed
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: