Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWhitney, Hassler
TitelComing Alive in School Math and Beyond.
QuelleIn: Journal of Mathematical Behavior, 5 (1986) 2, S. 129-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Positionspapier; Concept Formation; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Mathematics Instruction; Teaching Methods
AbstractThe status of mathematics instruction, especially in the elementary school, is discussed. A meaningful, holistic approach is advocated, rather than an emphasis on rules and procedures. (MNS)
BegutachtungPeer reviewed
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: