Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChen, May Jane; und weitere
TitelAttributes of Intelligent Behavior: Perceived Relevance and Difficulty by Australian and Chinese Students.
QuelleIn: Journal of Cross-Cultural Psychology, 13 (1982) 2, S. 139-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterForschungsbericht; College Students; Cross Cultural Studies; Cultural Differences; Difficulty Level; Foreign Countries; High School Students; Intelligence; Intelligence Tests; Relevance (Education); Australia; Taiwan; Stanford Binet Intelligence Scale; Wechsler Adult Intelligence Scale
AbstractExamined cross-cultural generalizability of the Stanford-Binet and the Wechsler Adult Intelligence Scale. Australian and Taiwanese students were asked to rate 27 items for relevance and difficulty; similar notions about what constitutes intelligence were found across cultures. (Author/GC)
BegutachtungPeer reviewed
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: