Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Accounting for complex interactions between contextual variables and learners' individual differences in aptitudes and background requires building the means to connect and access learner data at large scales, across time, and in multiple contexts. This paper describes the ASU Learning@Scale (L@S) project to develop a digital learning network platform with the capacity to connect, access, and examine undergraduate student data and courses. Arizona State University (ASU) collectively serves over 100,000 undergraduate students and 40,000 K-12 students within traditional in-person courses, online and blended courses, Earned Admission, and ASU Prep Online (K-12). Combined, these programs at ASU provide access to the large-scale data needed to improve the generalizability of learning sciences research. Foremost, we are challenged by this wealth of data at ASU currently being housed in multiple locations, with varying restrictions, and means of access. The ASU L@S team is developing the data and policy infrastructure necessary to enable data access while supporting multiple types of research (e.g., historical data analyses, rapid A/B testing, efficacy studies, design studies). Our objective is to render learner data and educational contexts available to both internal and external researchers, and to facilitate researchers' ability to conduct research more efficiently on ASU student learning while maintaining the safety of all stakeholders' personally identifiable information. Here we describe the three primary datasets currently being compiled within the ASU L@S data warehouse (i.e., Student Profile, Student Trajectory, Course Profile) and two datasets leveraging natural language produced by learners in various contexts: discussion board posts and written assignments. Combining and integrating these datasets within a single data warehouse sets the stage to enable impactful embedded research at ASU that enhances student outcomes and in turn contributes to theories of how people learn. (As Provided).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
McNamara, Danielle S.; Arner, Tracy; Reilley, Elizabeth; Alvarado, Paul; Clark, Chani; Fikes, Thomas; Hale, Annie; Weigele, Betheny: The ASU Learning at Scale (ASU L@S) Digital Learning Network Platform 2022.
eric_ed628470
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)