Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBentley, Michael L.
TitelA Post-Final Assignment for the Methods Course: Providing an Incentive to Professional Growth for Future Teachers.
Quelle(1999), (16 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monografie
SchlagwörterTagungsbericht; Educational Philosophy; Educational Principles; Higher Education; Lifelong Learning; Preservice Teacher Education; Professional Development; Reflective Teaching; Science Education; Secondary Education; Teacher Improvement
AbstractThis paper describes J. Rosengren's post-final assignment and M. Harmin's truth signs activity that were incorporated into a secondary science methods course for preservice teachers. The strength of the post-final assignment is that it is a strategy for extending student learning past the end of a course and even beyond the initial teaching license. The truth signs activity helps future teachers reflect on their core educational values. Appended are sample post-final assignments for science teaching methods and curriculum courses. (Contains 11 references.) (WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: