Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inISENBERG, ROBERT M.
TitelOUTDOOR EDUCATION--A METHOD OF TEACHING.
Quelle(1967), (8 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monografie
SchlagwörterCamping; Instructional Innovation; Learning Activities; Learning Experience; Learning Motivation; Outdoor Education; Teaching Methods; California (Los Angeles)
AbstractOUTDOOR LEARNING IS DEFINED IN THIS ARTICLE AS A METHOD OF LEARNING WHICH EXPLORES THE ADVANTAGES OF A CHILD'S INVOLVEMENT WITH NATURE. HIGH MOTIVATION, SOUND ENRICHMENT, AND PERSONAL AND SOCIAL DEVELOPMENT ARE SEEN AS OUTCOMES OF AN OUTDOOR EDUCATION PROGRAM. OUTDOOR RESOURCES CAN BE UTILIZED IN ANY COURSE AT ANY GRADE LEVEL IN ANY SCHOOL. A CONDENSATION OF THIS ARTICLE, ENTITLED "EDUCATION COMES ALIVE OUTDOORS," WAS PUBLISHED IN THE "NEA JOURNAL," APRIL 1967. (SF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: