Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Jacobs, Heidi Hayes; Zmuda, Allison |
---|---|
Titel | Streamlining the curriculum. Using the storyboard approach to frame compelling learning journeys. |
Quelle | Arlington, Virginia, USA: ASCD (2023)
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Index |
Sprache | englisch |
ISBN | 9781416632214; 9781416632207 |
Schlagwörter | Teacher participation in curriculum planning; United States; Curriculum planning; Storyboards; Effective teaching; Motivation in education Teacher; Teachers; Participation; Curriculum planning; Curriculum; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Partizipation; Teilhabe; Curriculumplanung; Lehrplan; Rahmenplan; USA; Storyboard; Effectiveness; Efficiency; Teaching; Effektivität; Wirkungsgrad; Unterricht; Motivation; Education; Educational motivation; psychologische; Motivation (psychologisch); Bildung; Erziehung; Bildungsmotivation |
Erfasst von | EBSCOhost |
Update | 2024/4/11 |