Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stockstill, Casey |
---|---|
Titel | False starts. The segregated lives of preschoolers. |
Quelle | New York, New York: New York University Press (2023)
PDF als Volltext |
Reihe | Critical perspectives on youth |
Beigaben | Literaturangaben; Index |
Sprache | englisch |
ISBN | 9781479814992 (electronic bk.); 9781479815005; 9781479815043 |
Schlagwörter | Children with social disabilities; Education (Preschool); Segregation in education; Poor children; Preschool children; Social conditions; Minorities; Inclusive education Child; Children; Social disabilities; Kind; Kinder; Verhaltensstörung; Soziales Verhalten; Pre-school education; Preschool education; Vorschulerziehung; Segregation; Education; Bildung; Erziehung; Poverty; Armut; Pre-school age; Preschool age; Vorschulalter; Vorschulkind; Vorschulkinder; Vorschule; Soziale Bedingung; Minority; Minorität; Inklusiver Unterricht; Integrative Schule |
Erfasst von | EBSCOhost |
Update | 2025/2/05 |