Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Selmayr, Anna; Kölbl, Sabine; Dworschak, Wolfgang |
---|---|
Titel | Über welche adaptiven Kompetenzen verfügen Schüler:innen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung? Empirische Studie 'AKo' in Niederbayern. |
Quelle | In: Spuren, 68 (2025) 2, S. 22-26
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1867-8793 |
DOI | 10.25656/01:33338 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-333387 |
Schlagwörter | Kompetenz; Geistige Behinderung; Schüler; Sonderpädagogik; Diagnostisches Verfahren; Kompetenzmessung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Kommunikation; Soziale Kompetenz; Alltagsfertigkeit; Empirische Untersuchung; Fragebogenerhebung; Bayern |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |