Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Link, Pierre-Carl |
---|---|
Titel | "verhaltensgestört - verhaltensauffällig – verhaltensoriginell". Verhalten als schwieriger, aber notwendiger disziplinärer Begriff. |
Quelle | Aus: Müller, Thomas (Hrsg.); Ratz, Christoph (Hrsg.); Stein, Roland (Hrsg.); Lüke, Carina (Hrsg.): Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2022) S. 173-184
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Reihe | Perspektiven sonderpädagogischer Forschung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-5966-0; 978-3-7815-2526-9 |
DOI | 10.25656/01:25416 10.35468/5966-PCL-173-184 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-254167 |
Schlagwörter | Verhaltensauffälligkeit; Sonderpädagogik; Begriffsbildung; Begriffsbestimmung; Diagnostik; Kategorisierung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |