Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Link, Pierre-Carl |
|---|---|
| Titel | "verhaltensgestört - verhaltensauffällig - verhaltensoriginell". Verhalten als schwieriger, aber notwendiger disziplinärer Begriff. |
| Quelle | Aus: Müller, Thomas (Hrsg.); Ratz, Christoph (Hrsg.); Stein, Roland (Hrsg.); Lüke, Carina (Hrsg.): Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2022) S. 173-184
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
| Reihe | Perspektiven sonderpädagogischer Forschung |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-7815-2526-9; 978-3-7815-5966-0 |
| DOI | 10.25656/01:25416 10.35468/5966-PCL-173-184 |
| URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-254167 |
| Schlagwörter | Begriffsbestimmung; Begriffsbildung; Diagnostik; Verhaltensauffälligkeit; Sonderpädagogik; Kategorisierung |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2024/1 |