Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kottmann, Brigitte; Miller, Susanne |
---|---|
Titel | Der Studiengang der integrierten Sonderpädagogik an der Universität Bielefeld. |
Quelle | Aus: Serke, Björn (Hrsg.); Streese, Bettina (Hrsg.): Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2022) S. 163-172
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-5958-5; 978-3-7815-2518-4 |
DOI | 10.25656/01:24894 10.35468/5958-15 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-248944 |
Schlagwörter | Kooperation; Sonderpädagogik; Studiengang; Schulpädagogik; Hochschulkooperation; Hochschule; Konzeption; Lehrerausbildung; Bielefeld |
Abstract | Die Autorinnen präsentieren die Konzeption des Studiengangs der Integrierten Sonderpädagogik an der Universität Bielefeld und beleuchten diese aus der Perspektive professioneller Kooperationserfordernisse und -möglichkeiten. (DIPF/Orig.) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |