Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Maier, Thomas |
---|---|
Institution | www.css4.at |
Titel | JavaScript. Teacher edition. |
Quelle | Graz: css4.at (2022), 197 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
DOI | 10.25656/01:24775 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-247759 |
Schlagwörter | Lernprozess; Allgemeine Didaktik; Übung; Unterrichtsplanung; Arbeitsblatt; Lernplattform; Open Educational Resources; Unterrichtsmaterial; Informatik; Informatikunterricht; Programmiersprache; Blended Learning; JAVA (Programmiersprache) |
Abstract | Unterrichtsplanung für den Gegenstand Web Developement über die Programmiersprache JavaScript. Die Lehrer_innen Ausgabe beeinhaltet pädagogische und didaktische Überlegungen, Zielformulierungen und Handouts (Lern- und Übungsblätter). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |