Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChambers, Drew
TitelWhy We Owe it to Students to Take Partisan Stands.
A Response to Levinson and Reid.
QuelleIn: On education, 1 (2018) 1, 4 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2571-7855
DOI10.17899/ON_ED.2018.1.11 10.25656/01:23015
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-230153
SchlagwörterKritische Pädagogik; Beeinflussung; Lehrer; Lehrerbildung; Partei; Politische Einstellung; Kommentar
AbstractIn the article "The Paradox of Partisanship," Meira Levinson and Ellis Reid take up the daunting issue of teaching controversial issues. Much has been said on the topic in recent years and most of what has been said has focused on the question of what exactly constitutes a controversial issue. While there are various criteria that have found their place in the discussion, the author wants to focus on another issue addressed by Levinson and Reid: namely, the questions that arise after an educator knows they are teaching a controversial issue. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonInternational Centre for Higher Education Research, Kassel
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "On education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: