Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gryl, Inga |
---|---|
Titel | Raumbezogenes Lernen und neue Lernkulturen. Mündigkeitsorientiert in und mit Räumen sowie über und durch Räume lernen. |
Quelle | Aus: Peschel, Markus (Hrsg.): Kinder lernen Zukunft : Didaktik der Lernkulturen. Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V. (2021) S. 200-215
|
Reihe | Beiträge zur Reform der Grundschule. 153 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-941649-32-3 |
Schlagwörter | Raum; Lernen; Lernkultur; Mündigkeit; Unterricht; Didaktik; Erdkunde; Sachunterricht; Grundschule; Primarbereich; |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | Neueintrag 2022-07 |