Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gryl, Inga |
---|---|
Titel | Von der Orientierung im Raum zur Raumproduktion. GPS-Drawing und Mapping fördern geographisches Lernen in der Grundschule. |
Quelle | Aus: Peschel, Markus (Hrsg.): Mediales Lernen : Beispiele für eine inklusive Mediendidaktik. 1. Auflage. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH (2016) S. 53-63
|
Reihe | Dimensionen des Sachunterrichts : Kinder. Sachen. Welten. 7 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8340-1549-5 |
Schlagwörter | Orientierung; Mapping; Lernen; Grundschule; Unterricht; Didaktik; Geografie; |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | Neueintrag 2022-07 |