Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Gryl, Inga |
|---|---|
| Titel | Raumtheorien, Raumkonzepte und ein Kompetenzbereich Räumliche Orientierung. Geographiedidaktische Theoriebezüge und deren Adaption. |
| Quelle | Aus: Harant, Martin (Hrsg.); Thomas, Philipp (Hrsg.); Küchler, Uwe (Hrsg.): Theorien! Horizonte für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Tübingen: Tübingen University Press (2020) S. 365-380
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
| Reihe | Schriftenreihe der Tübingen School of Education . 1 |
| Beigaben | Abbildung; Literaturangaben |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-947251-19-3; 978-3-947251-20-9 |
| DOI | 10.15496/publikation-45553 |
| URN | urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1041753 |
| Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Kompetenzerwerb; Schule; Lehramtsstudium; Didaktik; Geographie; Geographieunterricht; Orientierung; Räumliche Orientierung; Konzeption; Theorie |
| Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
| Update | 2023/1 |