Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGryl, Inga
TitelRaumtheorien, Raumkonzepte und ein Kompetenzbereich Räumliche Orientierung.
Geographiedidaktische Theoriebezüge und deren Adaption.
QuelleAus: Harant, Martin (Hrsg.); Thomas, Philipp (Hrsg.); Küchler, Uwe (Hrsg.): Theorien! Horizonte für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Tübingen: Tübingen University Press (2020) S. 365-380
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext (3)  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
ReiheSchriftenreihe der Tübingen School of Education. 1
BeigabenAbbildung; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; online; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-947251-19-3; 978-3-947251-20-9
DOI10.15496/publikation-45553
URNurn:nbn:de:bsz:21-dspace-1041753
SchlagwörterGeographie; Didaktik; Kompetenzerwerb; Orientierung; Schule; Räumliche Orientierung; Konzeption; Theorie; Lehramtsstudium; Geographieunterricht; Erziehungswissenschaft;
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
UpdateNeueintrag 2022-05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)