Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gryl, Inga |
---|---|
Titel | Raumtheorien, Raumkonzepte und ein Kompetenzbereich Räumliche Orientierung. Geographiedidaktische Theoriebezüge und deren Adaption. |
Quelle | Aus: Harant, Martin (Hrsg.); Thomas, Philipp (Hrsg.); Küchler, Uwe (Hrsg.): Theorien! Horizonte für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Tübingen: Tübingen University Press (2020) S. 365-380
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Reihe | Schriftenreihe der Tübingen School of Education. 1 |
Beigaben | Abbildung; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-947251-19-3; 978-3-947251-20-9 |
DOI | 10.15496/publikation-45553 |
URN | urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1041753 |
Schlagwörter | Geographie; Didaktik; Kompetenzerwerb; Orientierung; Schule; Räumliche Orientierung; Konzeption; Theorie; Lehramtsstudium; Geographieunterricht; Erziehungswissenschaft; |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | Neueintrag 2022-05 |