Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wittek, Kathleen |
---|---|
Titel | Können im Chinesischunterricht an Schulen komplexe Romane gelesen werden? Interkulturelles Lernen durch die Lektüre übersetzter Gegenwartsromane aus China im Chinesischunterricht am Beispiel von „Der Überdruss“ des Literaturnobelpreisträgers Mo Yan. |
Quelle | In: Chinesischunterricht, 31 (2016), S. 82-92
PDF als Volltext (1) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-8381; 2751-9740 |
ISBN | 978-3-86205-202-8 |
DOI | 10.48463/chun.2016.31.19186 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Leseförderung; Interkulturelle Kompetenz; Didaktik; Medienpädagogik; Chinesischunterricht; Literaturunterricht; |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | Neueintrag 2022-04 |