Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWittek, Kathleen
TitelKönnen im Chinesischunterricht an Schulen komplexe Romane gelesen werden?
Interkulturelles Lernen durch die Lektüre übersetzter Gegenwartsromane aus China im Chinesischunterricht am Beispiel von „Der Überdruss“ des Literaturnobelpreisträgers Mo Yan.
QuelleIn: Chinesischunterricht, 31 (2016), S. 82-92
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1)  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-8381; 2751-9740
ISBN978-3-86205-202-8
DOI10.48463/chun.2016.31.19186
SchlagwörterSekundarstufe I; Sekundarstufe II; Leseförderung; Interkulturelle Kompetenz; Didaktik; Medienpädagogik; Chinesischunterricht; Literaturunterricht;
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
UpdateNeueintrag 2022-04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chinesischunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)