Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wittek, Kathleen |
---|---|
Titel | Können im Chinesischunterricht an Schulen komplexe Romane gelesen werden? Interkulturelles Lernen durch die Lektüre übersetzter Gegenwartsromane aus China im Chinesischunterricht am Beispiel von "Der Überdruss" des Literaturnobelpreisträgers Mo Yan. |
Quelle | In: Chinesischunterricht, (2016) 31, S. 82-92
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-8381; 2751-9740 |
ISBN | 978-3-86205-202-8 |
DOI | 10.48463/chun.2016.31.19186 |
Schlagwörter | Medienpädagogik; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Interkulturelle Kompetenz; Didaktik; Literaturunterricht; Chinesischunterricht; Leseförderung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2024/1 |