Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMorawski, Michael; Budke, Alexandra
TitelFörderung von Argumentationskompetenzen durch das “Peer-Review-Verfahren”.
QuelleAus: Massud, Abdel-Hafiez (Hrsg.): Argumentieren im Sprachunterricht. Landau: Verlag Empirische Pädagogik (2018) S. 75-101
 Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
ReiheBeiträge zur Fremdsprachenvermittlung, Sonderheft. 26
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-944996-52-3
SchlagwörterPeer Group Review; Argumentation; Kompetenz; Förderung; Sprachunterricht; Fachdidaktik; Begutachtung; Interaktion; Austausch; Gleichaltrigengruppe; Mitschüler; Fremdsprache; Zweitsprache; Mehrsprachigkeit;
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
UpdateNeueintrag 2022-05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)