Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Morawski, Michael; Budke, Alexandra |
---|---|
Titel | „Das müsstest du halt erst noch belegen". Untersuchung der Interaktionsprozesse von Schüler*innen bei Peer-Feedback zu Argumentationstexten im sprachbewussten Geographieunterricht. |
Quelle | Aus: Caruso, Celestine (Hrsg.); Hofmann, Judith (Hrsg.); Rohde, Andreas (Hrsg.); Schick, Kim-Sarah (Hrsg.): Sprache im Unterricht : Ansätze, Konzepte, Methoden. Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier (2018) S. 177-194
|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-86821-787-2 |
Schlagwörter | Interaktion; Argumentation; Geographieunterricht; Sprachbewusstsein; Unterricht; Didaktik; Bewertung; Lernender; Mitschüler; Leistungsbeurteilung; Gegenseitigkeit; |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | Neueintrag 2022-05 |