Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Reumont, Frederik von; Budke, Alexandra |
|---|---|
| Titel | Comics für den Geographieunterricht. Chancen für die Vermittlung komplexer Themen. |
| Quelle | Aus: Engelns, Markus (Hrsg.); Preußer, Ulrike (Hrsg.); Giesa, Felix (Hrsg.): Comics in der Schule. Theorie und Unterrichtspraxis. 11. Wissenschaftstagung der Gesellschaft für Comicforschung (ComFor). 1. Auflage. Berlin: Christian A. Bachmann Verlag (2020) S. 355-370 |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-96234-029-2 |
| Schlagwörter | Bildergeschichte; Comic; Schule; Didaktik; Wissensvermittlung; Unterrichtspraxis; Unterrichtsmaterial; Unterricht; Geographieunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Grafische Darstellung; Tagungsbeitrag |
| Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
| Update | 2023/1 |