Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmeer-Sturm, Marie-Louise |
---|---|
Titel | Die Musealisierung der Welt im Zeichen der Postmoderne. Konsequenzen für die freizeitpädagogische Arbeit mit Kindern und Familien. |
Quelle | Aus: Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Weinheim: Beltz (1992) S. 278-280
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 29 |
Beigaben | Literaturangaben 12 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-223606 |
Schlagwörter | Pädagogik; Sinnorientierung; Postmoderne; Familie; Familie; Freizeitpädagogik; Kind; Museum; Pädagogik; Welt; Museumspädagogik; Postmoderne; Ausstellung; Kind; Museumsbesuch; Museumspädagogik; Freizeitpädagogik; Ausstellung; Sinnhaftigkeit; Welt; Museum |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2004_(CD) |