Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Schmeer-Sturm, Marie-Louise |
|---|---|
| Titel | Die Musealisierung der Welt im Zeichen der Postmoderne. Konsequenzen für die freizeitpädagogische Arbeit mit Kindern und Familien. |
| Quelle | Aus: Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Weinheim: Beltz (1992) S. 278-280
PDF als Volltext |
| Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 29 |
| Beigaben | Literaturangaben 12 |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-223606 |
| Schlagwörter | Pädagogik; Sinnorientierung; Postmoderne; Familie; Kind; Museumsbesuch; Museumspädagogik; Freizeitpädagogik; Ausstellung; Sinnhaftigkeit; Welt; Museum |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2004_(CD) |