Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Fischer, Andreas; Casper, Marc; Kiepe, Karina; Hantke, Harald; Pranger, Jan; Schütt-Sayed, Sören |
|---|---|
| Titel | Theoretische Reflexionen zur Didaktik der Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung (BBNE) aus der Perspektive der Modellversuchsforschung. |
| Quelle | Aus: Wittmann, Evelyn (Hrsg.); Frommberger, Dietmar (Hrsg.); Weyland, Ulrike (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2020. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2020) S. 65-79
PDF als Volltext |
| Reihe | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-8474-1572-5; 978-3-8474-2437-6 |
| URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-206557 |
| Schlagwörter | Lebendiges Lernen; Didaktik; Didaktisches Prinzip; Modellversuch; Visualisieren; Nachhaltigkeit; Berufsausbildung; Berufsbildung; Kaufmännische Ausbildung; Systemischer Ansatz |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2021/1 |