Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorWartenburger, Isabell
InstitutionUniversität Potsdam (Potsdam)
TitelVerbundprojekt. Kurzzeitiges vs. langzeitiges Lernen auf dem Gebiet der Mathematik.
Zerebrale Korrelate, Bereichsspezifik und Quellen individueller Unterschiede. Bildgebungsteil. Schlussbericht.
QuellePotsdam: Universität Potsdam (2011), 13 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben, Abbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.2314/GBV:746278241
SchlagwörterSchüler; Schule; Kognition; Intelligenz (Psy); Neurologie; Gehirn; Sekundarstufe II; Aufmerksamkeit
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
UpdateNeueintrag 2020-02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)