Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Meer, Elke van der |
---|---|
Institution | Humboldt-Universität zu Berlin |
Titel | Verbundprojekt. Kurzzeitiges vs. Langzeitiges Lernen auf dem Gebiet der Mathematik. Zerebrale Korrelate, Bereichsspezifik und Quellen individueller Unterschiede, Psychologischer Teil. Schlussbericht. |
Quelle | Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin (2011), 34 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
DOI | 10.2314/GBV:746652828 |
Schlagwörter | Längsschnittuntersuchung; Arbeitsgedächtnis; Kognitionspsychologie; Lernpsychologie; Test; Schule; Sekundarstufe II; Leistungsmotivation; Lernen; Augenbewegung; Mathematik |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |