Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Quasthoff, Uta; Prediger, Susanne |
---|---|
Titel | Fachbezogene Unterrichtsdiskurse zu Beginn der weiterführenden Schule. Interdisziplinäre Untersuchungen zur Unterstützung von sprachlichem und fachlichem Lernen. |
Quelle | Aus: Krause, Arne (Hrsg.); Lehmann, Gesa (Hrsg.); Thielmann, Winfried (Hrsg.); Trautmann, Caroline (Hrsg.): Form und Funktion. Festschrift für Angelika Redder zum 65. Geburtstag. 1. Auflage. Tübingen: Stauffenburg Verlag (2017) S. 625-644
PDF als Volltext |
Reihe | Stauffenburg Festschriften |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-95809-443-7 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Interaktion; Fachwissen; Lernprozess; Unterrichtsforschung; Sprachkompetenz; Erklärungsmuster |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |