Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorKrajewski, Kristin
TitelWie bekommen die Zahlen einen Sinn.
Ein entwicklungspsychologisches Modell der zunehmenden Verknüpfung von Zahlen und Größen.
QuelleAus: Aster, Michael von (Hrsg.); Lorenz, Jens Holger (Hrsg.): Rechenstörungen bei Kindern. Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik. 2., überarb. und erw. Aufl. Göttingen u.a.: Vandenhoeck & Ruprecht (2013) S. 155-179
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben, Abbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; online; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-525-46258-4; 978-3-647-46258-5
DOI10.13109/9783666462580.155
SchlagwörterZahlenverständnis; Größenvorstellung; Grundschule; Sekundarschule; Förderungsmaßnahme; Prävention; Intervention; Rechenschwäche; Schulleistung; Arbeitsgedächtnis; Frühe Kindheit;
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
UpdateNeueintrag 2018-09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)