Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Serke, Björn; Lütje-Klose, Birgit; Kurnitzki, Sarah; Pazen, Claudia; Wild, Elke |
---|---|
Titel | Gelingensbedingungen der sozialen Partizipation von Schülern und Schülerinnen mit Lernbeeinträchtigungen in inklusiven Grundschulklassen. Ausgewählte Ergebnisse von Gruppendiskussionen in Lehrerkollegien. |
Quelle | Aus: Schnell, Irmtraud (Hrsg.): Herausforderung Inklusion. Theoriebildung und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2015) S. 253-268 |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2018-9; 978-3-7815-5403-0 |
Schlagwörter | Gruppendiskussion; Soziale Partizipation; Grundschule; Lehrer; Schüler; Lernbehinderung; Unterrichtsgestaltung; Inklusion; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |