Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lütje-Klose, Birgit; Kurnitzki, Sarah; Serke, Björn |
---|---|
Titel | Deutungsmuster von Lehrkräften in Bezug auf die handlungsleitenden Prinzipien eines entwicklungsfördernden Unterrichts. Ergebnisse von Gruppendiskussionen aus der BiLieF-Studie. |
Quelle | Aus: Redlich, Hubertus (Hrsg.); Schäfer, Lea (Hrsg.); Wachtel, Grit (Hrsg.); Zehbe, Katja (Hrsg.); Moder, Vera (Hrsg.): Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2015) S. 224-240
PDF als Volltext |
Reihe | Perspektiven sonderpädagogischer Forschung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2055-4; 978-3-7815-5439-9 |
Schlagwörter | Unterrichtsgestaltung; Lehrer; Handlungsorientierung; Sonderpädagogik; Inklusion; Gruppendiskussion; Deutschland; |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | Neueintrag 2018-08 |