Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLütje-Klose, Birgit; Kurnitzki, Sarah; Serke, Björn
TitelDeutungsmuster von Lehrkräften in Bezug auf die handlungsleitenden Prinzipien eines entwicklungsfördernden Unterrichts.
Ergebnisse von Gruppendiskussionen aus der BiLieF-Studie.
QuelleAus: Redlich, Hubertus (Hrsg.); Schäfer, Lea (Hrsg.); Wachtel, Grit (Hrsg.); Zehbe, Katja (Hrsg.); Moder, Vera (Hrsg.): Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2015) S. 224-240
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReihePerspektiven sonderpädagogischer Forschung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; online; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-2055-4; 978-3-7815-5439-9
SchlagwörterUnterrichtsgestaltung; Lehrer; Handlungsorientierung; Sonderpädagogik; Inklusion; Gruppendiskussion; Deutschland;
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
UpdateNeueintrag 2018-08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: