Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Neumann, Phillip; Lütje-Klose, Birgit; Wild, Elke; Gorges, Julia |
|---|---|
| Titel | Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF). |
| Quelle | Aus: Link, Pierre-Carl (Hrsg.); Stein, Roland (Hrsg.): Schulische Inklusion und Übergänge. Berlin: Frank und Timme (2017) S. 39-48 |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-7329-0357-3 |
| Schlagwörter | Längsschnittuntersuchung; Förderung; Schüler; Sonderpädagogik; Inklusion; Exklusion; Forschungsprojekt; Deutschland |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2020/3 |