Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Racherbäumer, Kathrin; Ackeren, Isabell van | 
|---|---|
| Titel | Was ist eine (gute) Schule in schwieriger Lage? Befunde einer Studie im kontrastiven Fallstudiendesign an Schulen in der Metropolregion Rhein-Ruhr. | 
| Quelle | Aus: Fölker, Laura (Hrsg.); Hertel, Thorsten (Hrsg.); Pfaff, Nicolle (Hrsg.): Brennpunkt(-)Schule. Zum Verhältnis von Schule, Bildung und urbaner Segregation.  Opladen u.a.: Budrich (2015) S. 189-208 PDF als Volltext | 
| Sprache | deutsch | 
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag | 
| ISBN | 978-3-8474-0142-1; 978-3-8474-0464-4 | 
| Schlagwörter | Fallstudie; Soziale Ungleichheit; Soziale Herkunft; Schule; Sozialer Brennpunkt; Kontrastierung; Schwierigkeit; Studie; Rhein-Ruhr-Region | 
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main | 
| Update | 2020/3 | 
 
   
     
     
     
     
      
        
   
     
                          
     
    