Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Heinrich, Martin |
---|---|
Titel | Ökonomisierung der Schule durch evidenzbasierte Schulentwicklung? Analysen zur Schulinspektion im Rahmen des Effizienzversprechens "Neuer Steuerung". |
Quelle | Aus: Kamp-Hartong, Sigrid (Hrsg.); Hermstein, Björn (Hrsg.); Höhne, Thomas (Hrsg.): Ökonomisierung von Schule? Bildungsreformen in nationaler und internationaler Perspektive. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2018) S. 173-191
PDF als Volltext |
Reihe | Neue politische Ökonomie der Bildung |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-3493-6; 978-3-7799-4574-1 |
Schlagwörter | Neue Steuerung; Schule; Schulentwicklung; Schulinspektion; Ökonomisierung; Analyse; Evidenz |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |