Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMorgenroth, Stefanie; Ringeisen, Tobias; Buchwald, Petra
TitelDie Wirkung unterschiedlicher Fortbildungsarten auf die Kooperationsbereitschaft von Lehrkräften.
QuelleAus: Krämer, Michael (Hrsg.); Dutke, Stephan (Hrsg.); Barenberg, Jonathan (Hrsg.): Psychologiedidaktik und Evaluation. 9. Aachen: Shaker (2012) S. 45-54
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheBerichte aus der Psychologie
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1)
Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2)
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISSN0945-0971
ISBN978-3-8440-1423-5
SchlagwörterLehrer; Lehrerfortbildung; Professionalisierung; Auswirkung; Lehrer; Lehrerfortbildung; Professionalisierung; Auswirkung; Kooperationsbereitschaft
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: