Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kiewitt, Nina |
---|---|
Titel | Kindliches Erleben politischer Phänomene - Konsequenzen für das politische Lernen im Sachunterricht. Eine phänomenografische Untersuchung. |
Quelle | Aus: Juchler, Ingo (Hrsg.): Unterrichtsleitbilder in der politischen Bildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl. (2012) S. 199-200
PDF als Volltext |
Reihe | Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung. 11 |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7344-0249-4; 978-3-89974-746-1 |
Schlagwörter | Grundschule; Lernumgebung; Frieden; Krieg; Politische Bildung; Sachunterricht; Verständnis |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |