Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stadler-Altmann, Ulrike |
---|---|
Titel | Auswirkungen der schulischen Bewertungspraxis auf das Fähigkeitsselbstkonzept von Schülern. Aktuelle empirische Befunde zu einem alltäglichen Phänomen. |
Quelle | Aus: Stadler-Altmann, Ulrike (Hrsg.); Schindele, Jürgen (Hrsg.); Schraut, Alban (Hrsg.): Neue Lernkultur - neue Leistungskultur. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2008) S. 272-283 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7815-1615-6; 978-3-7815-1615-1 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Fähigkeit; Selbsteinschätzung; Schule; Schüler; Notenspiegel; Bewertung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2009/2 |