Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Zur Kompatibilitaet von Leistungsfoerderung und Divergenzminderung in Schulklassen. |
---|---|
Quelle | In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie, 19 (1987) 3, S. 249-265Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch; englische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0049-8637 |
Schlagwörter | Pädagogische Forschung; Repräsentativstudie; Leistungssteigerung; Psychologie; Pädagogische Psychologie; Pädagogische Psychologie; Psychologie; Schüler; Differenzierung; Leistung; Unterrichtsforschung; Jahrgangsklasse; Leistungsgruppe; Leistungssteigerung; Lerngruppe; Heterogenität; Jahrgangsklasse; Schüler; Schülerleistung; Differenzierung; Leistungsgruppe; Lerngruppe; Unterrichtsforschung; Effektivität; Effektivität; Heterogenität; Leistung; Verminderung |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |