Literaturnachweis - Detailanzeige
| Institution | Verband Bildung und Erziehung / Landesverband Nordrhein-Westfalen |
|---|---|
| Titel | Tradiertes Verstaendnis von Leistung aus den Angeln gehoben. Widersprueche in den "amtlichen Bestimmungen" zur Leistungsbeurteilung in der Grundschule verunsichern Lehrer und Lehrerinnnen. |
| Quelle | In: Schule heute / Verband Bildung und Erziehung, Landesverband Nordrhein-Westfalen, 27 (1987) 5, S. 5-8 |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 0342-751X |
| Schlagwörter | Schulordnung; Grundschule; Primarbereich; Leistungsbeurteilung; Schulnote; Stellungnahme |
| Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
| Update | 1994_(CD) |