Literaturnachweis - Detailanzeige
Institution | Verband Bildung und Erziehung / Landesverband Nordrhein-Westfalen |
---|---|
Titel | Tradiertes Verstaendnis von Leistung aus den Angeln gehoben. Widersprueche in den "amtlichen Bestimmungen" zur Leistungsbeurteilung in der Grundschule verunsichern Lehrer und Lehrerinnnen. |
Quelle | In: Schule heute / Verband Bildung und Erziehung, Landesverband Nordrhein-Westfalen, 27 (1987) 5, S. 5-8 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-751X |
Schlagwörter | Grundschule; Schulordnung; Leistungsbeurteilung; Schulordnung; Grundschule; Primarbereich; Leistungsbeurteilung; Schulnote; Stellungnahme |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |