Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionVerband Bildung und Erziehung / Landesverband Nordrhein-Westfalen
TitelTradiertes Verstaendnis von Leistung aus den Angeln gehoben.
Widersprueche in den "amtlichen Bestimmungen" zur Leistungsbeurteilung in der Grundschule verunsichern Lehrer und Lehrerinnnen.
QuelleIn: Schule heute / Verband Bildung und Erziehung, Landesverband Nordrhein-Westfalen, 27 (1987) 5, S. 5-8Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-751X
SchlagwörterGrundschule; Schulordnung; Leistungsbeurteilung; Schulordnung; Grundschule; Primarbereich; Leistungsbeurteilung; Schulnote; Stellungnahme
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schule heute / Verband Bildung und Erziehung, Landesverband Nordrhein-Westfalen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: