Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Peterson, Andrew; Tudball, Libby |
|---|---|
| Titel | Developing inclusive civics and citizenship education for diverse learners. |
| Quelle | Aus: Peterson, Andrew (Hrsg.); Tudball, Libby (Hrsg.): Civics and citizenship education in Australia. Challenges, practices and international perspectives. London: Bloomsbury Academic (2019) S. 133-146
PDF als Volltext |
| Beigaben | Literaturangaben S. 144-146 |
| Sprache | englisch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-1-4742-4819-8; 978-1-4742-4820-4; 978-1-4742-4821-1; 978-1-4742-4822-8 |
| Schlagwörter | Bildungswesen; Curriculum; Politischer Unterricht; Inklusion (Soziologie); Australien |
| Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
| Update | 2025/4 |