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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKuebart, Friedrich
TitelMitbestimmung im englischen Schulwesen. Probleme der 'Schuldemokratie' im Lichte des Taylor-Reports.
QuelleAus: Diller, Hans-Jürgen (Hrsg.); Kohl, Stephan (Hrsg.); Kornelius, Joachim (Hrsg.); Otto, Erwin (Hrsg.): Landeskunde und fiktionale Literatur. Trier: WVT (1980) S. 171-190Verfügbarkeit 
ReiheAnglistik und Englischunterricht. 10
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-922031-40-4
SchlagwörterSchulreform; Allgemein bildende Schule; Landeskunde; Großbritannien
AbstractAuf dem Hintergrund einer Schilderung des englischen Schulwesens im "Machtdreieck" von lokaler Erziehungsbehörde (LEA), Schulleiter und Kuratorium (Board of Managers/Board of Governors) werden die Empfehlungen des Taylor-Berichts (1975 von der britischen Regierung eingesetzte Untersuchungskommission zu Fragen der Reform des Schulwesens) erörtert.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
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