Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Giorgashvili, Tornike; Jivet, Ioana; Artelt, Cordula; Biedermann, Daniel; Bengs, Daniel; Goldhammer, Frank; Hahnel, Carolin; Mendzheritskaya, Julia; Mordel, Julia; Onofrei, Monica; Winter, Marc; Wolter, Ilka; Horz, Holger; Drachsler, Hendrik |
---|---|
Titel | Exploring Learners' Self-reflection and Intended Actions After Consulting Learning Analytics Dashboards in an Authentic Learning Setting. |
Quelle | Aus: Ferreira Mello, Rafael (Hrsg.); Rummel, Nikol (Hrsg.); Jivet, Ioana (Hrsg.); Pishtari, Gerti (Hrsg.); Ruipérez Valiente, José A. (Hrsg.): Technology Enhanced Learning for Inclusive and Equitable Quality Education. 19th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2024, Krems, Austria, September 16-20, 2024, Proceedings, Part I. Cham: Springer VS (2024) S. 135-151
PDF als Volltext |
Reihe | Lecture Notes in Computer Science |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-031-72314-8; 978-3-031-72315-5 |
DOI | 10.1007/978-3-031-72315-5_10 |
Schlagwörter | Experimentelle Untersuchung; Learning Analytics; Selbstreflexion; Künstliche Intelligenz; Feedback; Lernumgebung; Lernmethode; Augmented Reality; Computerunterstützter Unterricht; E-Learning |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2025/3 |