Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGiorgashvili, Tornike; Jivet, Ioana; Artelt, Cordula; Biedermann, Daniel; Bengs, Daniel; Goldhammer, Frank; Hahnel, Carolin; Mendzheritskaya, Julia; Mordel, Julia; Onofrei, Monica; Winter, Marc; Wolter, Ilka; Horz, Holger; Drachsler, Hendrik
TitelExploring Learners' Self-reflection and Intended Actions After Consulting Learning Analytics Dashboards in an Authentic Learning Setting.
QuelleAus: Ferreira Mello, Rafael (Hrsg.); Rummel, Nikol (Hrsg.); Jivet, Ioana (Hrsg.); Pishtari, Gerti (Hrsg.); Ruipérez Valiente, José A. (Hrsg.): Technology Enhanced Learning for Inclusive and Equitable Quality Education. 19th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2024, Krems, Austria, September 16-20, 2024, Proceedings, Part I. Cham: Springer VS (2024) S. 135-151
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheLecture Notes in Computer Science
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-031-72314-8; 978-3-031-72315-5
DOI10.1007/978-3-031-72315-5_10
SchlagwörterExperimentelle Untersuchung; Learning Analytics; Selbstreflexion; Künstliche Intelligenz; Feedback; Lernumgebung; Lernmethode; Augmented Reality; Computerunterstützter Unterricht; E-Learning
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: