Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenFerreira Mello, Rafael (Hrsg.); Rummel, Nikol (Hrsg.); Jivet, Ioana (Hrsg.); Pishtari, Gerti (Hrsg.); Ruipérez Valiente, José A. (Hrsg.)
TitelTechnology Enhanced Learning for Inclusive and Equitable Quality Education.
19th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2024, Krems, Austria, September 16-20, 2024, Proceedings, Part I.
QuelleCham: Springer VS (2024), xxv, 516 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheLecture Notes in Computer Science
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monografie
ISBN978-3-031-72314-8; 978-3-031-72315-5
DOI10.1007/978-3-031-72315-5
SchlagwörterLearning Analytics; Künstliche Intelligenz; Lernumgebung; Augmented Reality; Computerunterstützter Unterricht; E-Learning
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: