Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zehbe, Katja |
---|---|
Titel | (Schrift-)Sprachliche Förderung in der institutionellen frühkindlichen Bildung. Zum Stand von Early Literacy in Deutschland. |
Quelle | Aus: Fischer, Christian (Hrsg.); Fischer-Ontrup, Christiane (Hrsg.); Käpnick, Friedhelm (Hrsg.); Mönks, Franz J. (Hrsg.); Neuber, Nils (Hrsg.); Solzbacher, Claudia (Hrsg.): Potenzialentwicklung. Begabungsförderung. Bildung der Vielfalt. Beiträge aus der Begabungsforschung. Münster u.a.: Waxmann (2017) S. 37-46
PDF als Volltext |
Reihe | Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusion. 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISSN | 2363-5746 |
ISBN | 978-3-8309-3716-6; 978-3-8309-8716-1 |
Schlagwörter | Individuelle Förderung; Kindertagesstätte; Frühpädagogik; Sprache |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2025/3 |