Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Loeffler, Simone N.; Bohner, Antonia; Stumpp, Juergen; Limberger, Matthias F.; Gidion, Gerd |
---|---|
Titel | Investigating and fostering self-regulated learning in higher education using interactive ambulatory assessment. Gefälligkeitsübersetzung: Untersuchung und Förderung des selbstregulierten Lernens in der Hochschulbildung mittels interaktivem ambulantem Assessment. |
Quelle | In: Learning and individual differences, (2019) 71, S. 43-57Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1041-6080 |
DOI | 10.1016/j.lindif.2019.03.006 |
Schlagwörter | Datenerhebung; Kognition; Metakognition; Natürliche Umwelt; Digitaltechnik; Intervention; Strategie |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2025/3 |