Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Sonnenberg, Christoph; Bannert, Maria |
---|---|
Titel | Using Process Mining to examine the sustainability of instructional support: How stable are the effects of metacognitive prompting on self-regulatory behavior? Gefälligkeitsübersetzung: Mit Process Mining die Nachhaltigkeit der Unterrichtsunterstützung untersuchen: Wie stabil sind die Auswirkungen metakognitiver Prompts auf das selbstregulierende Verhalten? |
Quelle | In: Computers in human behavior, (2019) 96, S. 259-272Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0747-5632 |
DOI | 10.1016/j.chb.2018.06.003 |
Schlagwörter | Metakognition; Hypermedia; Lernstruktur; Unterweisung; Benutzerführung; Computerunterstütztes Verfahren; Student |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2025/3 |