Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSonnenberg, Christoph; Bannert, Maria
TitelUsing Process Mining to examine the sustainability of instructional support: How stable are the effects of metacognitive prompting on self-regulatory behavior?
Gefälligkeitsübersetzung: Mit Process Mining die Nachhaltigkeit der Unterrichtsunterstützung untersuchen: Wie stabil sind die Auswirkungen metakognitiver Prompts auf das selbstregulierende Verhalten?
QuelleIn: Computers in human behavior, (2019) 96, S. 259-272Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0747-5632
DOI10.1016/j.chb.2018.06.003
SchlagwörterMetakognition; Hypermedia; Lernstruktur; Unterweisung; Benutzerführung; Computerunterstütztes Verfahren; Student
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computers in human behavior" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: