Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schweder, Sabine; Raufelder, Diana |
---|---|
Titel | Positive emotions, learning behavior and teacher support in self-directed learning during adolescence: Do age and gender matter? Gefälligkeitsübersetzung: Positive Emotionen, Lernverhalten und Lehrerunterstützung beim selbstgesteuerten Lernen in der Adoleszenz: Spielen Alter und Geschlecht eine Rolle? |
Quelle | In: Journal of adolescence, (2019) 73, S. 73-84
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0140-1971; 1095-9254 |
DOI | 10.1016/j.adolescence.2019.04.004 |
Schlagwörter | Emotion; Positives Denken; Altersunterschied; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Schule; Lehrer-Schüler-Interaktion; Lernen |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2025/3 |