Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchweder, Sabine; Raufelder, Diana
TitelPositive emotions, learning behavior and teacher support in self-directed learning during adolescence: Do age and gender matter?
Gefälligkeitsübersetzung: Positive Emotionen, Lernverhalten und Lehrerunterstützung beim selbstgesteuerten Lernen in der Adoleszenz: Spielen Alter und Geschlecht eine Rolle?
QuelleIn: Journal of adolescence, (2019) 73, S. 73-84
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0140-1971; 1095-9254
DOI10.1016/j.adolescence.2019.04.004
SchlagwörterEmotion; Positives Denken; Altersunterschied; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Schule; Lehrer-Schüler-Interaktion; Lernen
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of adolescence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: