Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Neumann, Irene; Jeschke, Colin; Heinze, Aiso |
---|---|
Titel | First Year Students' Resilience to Cope with Mathematics Exercises in the University Mathematics Studies. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 42 (2022) 2, S. 307-333
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen; Internetadressen; Tabellen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
Schlagwörter | Forschung; Reliabilität; Validität; Bewältigung; Resilienz; Abbruchquote; Didaktik; Übungsaufgabe; Mathematik; Studium; Studienerfolg; Abbruch; Anforderung; Studienanfänger; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2025/3 |