Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sandahl, Johan |
---|---|
Titel | Zur Auseinandersetzung von Maßstab und Raum: Geographisches Denken am Beispiel von Migration in der Mittelstufe. Engaging with Scale and Place: Geographical Thinking on Migration in Middle-School. |
Quelle | In: Zeitschrift für Geographiedidaktik, 51 (2023) 2, S. 55-69Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Internetadressen; grafische Darstellung; Abbildungen; Karten |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2698-6752 |
Schlagwörter | Räumliches Denken; Sekundarstufe I; Wissenserwerb; Unterrichtskonzeption; Geografie; Geografieunterricht; Maßstab; Migration; Verständnisförderung; Raum; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2025/3 |