Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Mädler, Jonathan; Viedt, Isabell; Khaydarov, Valentin; Lorenz, Julius; Urbas, Leon |
---|---|
Titel | Chancen der digitalen Lehre in der Prozessführung: Flipped Classroom, Schaffung eines Level Playing Field und Einbindung externer Experten. |
Quelle | In: Lessons learned, (2023) 3-1, S. 1-7
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Internetadressen; Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2749-1307 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Lernprozess; Lernorganisation; Lehrmaterial; Automatisierungstechnik; Verfahrenstechnik; Hochschullehre; Interdisziplinäres Studium; Blended Learning; Selbstlernen; Interdisziplinäre Erörterung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2025/3 |